Jobs

Aktuelle Jobangebote

Trainerin in Festanstellung Teilzeit

Als Trainerin hast du das Talent Menschen zu motivieren und ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele fachkundig zur Seite zu stehen. Eine Ausbildung zur Trainerin kann bei uns erfolgen.

Trainerin auf € 450,00 Basis

Eine Ausbildung zur Trainerlizenz ist keine Voraussetzung und kann bei uns erworben werden. Du hast Lust und Spaß mit Menschen zu arbeiten und hast einen Faible für Sport? Dann bist du bei uns richtig.

Studiengänge

Wir bieten die Studiengänge „Dualer Bachelor Fitnessökonomie und Sportökonomie“ sowie den Studiengang „ Dualer Bachelor der Fitnessökonomie und Gesundheitsmanagement“
für BA-Studenten.

Ausbildung

Wir bilden zur „Sport- und Fitnesskauffrau“ (IHK) aus.

Hier lernst du die verschiedenen Abläufe und Verwaltungsprozesse kennen, ebenso wie die Beratung und Betreuung unserer Mitglieder, welchen du verschiedenste Sportübungen präsentierst und sie motivierst und bei er Erlangung ihrer sportlichen Ziele unterstützt.

Bewirb Dich jetzt und schicke Deine Bewerbungsunterlagen an info@pep-ladys.de